Header image  

Puerto Rico

San Juan - Hafen

 
  HOME ::
 
San Juan - Hafen
Wir kommen von der Besichtigung des Fort Cristobal. Wir sind nun auf dem Hauptplatz von San Juan am Denkmal des Cristobal Colon - Christoph Kolumbus war es, der die Insel Puerto Rico entdeckt hat. Auf
seiner zweiten Reise lief er das Island an. Heute steht er auf einem Denkmal - wird verehrt und ist im Mittelpunkt der Stadt San Juan. Es herrscht ein reges Treiben in der Stadt. Neben vielen Touristen sind
viele Einheimische unterwegs. Es ist sehr schön hier, alles ist gepflegt und sauber. Schön anzusehen.
Wir schländern durch die Straßen - freuen uns an schönen Häusern
gehen in eine Kirche - es ist Gottesdienst
genießen aber die Bilder
sitzen auf dem Marktplatz
Gehen in das bekannt Lokal wo der
Pina Colada erfunden wurde
trinken aber ein eisgekühltes Bier und besichtigen anschließend weiter die Stadt
Auf dem Weg zum Hafen - ein Brunnen
Ein Kreuzfahrer - daher so viele Touristen
und ein Espresso im Lokal