Header image  

British Virgin Islands

Schnorcheln

 
  HOME ::
   
 
Schnorcheln
Segeln ist ja schon schön, viel schöner ist es jedoch - Flossen anzuziehen, einen Schnorchel ind den Mund, eine Brille und kopfüber in die Fluten. Hier ist so eine Gelegenheit. Wie mag es unter Wasser aus-
sehen. Korallen in jeder nur erdenklichen Art. Kleine - Große - gelbe - ich kann das nicht wirklich be-schreiben. Es ist sehr vielfältig. Hält die Kamera - eine Gopro - Hero 3 + ist im Einsatz. Bisher macht
sie ihre Sache sehr gut. Diese habe ich "gejagt" - sie waren natürlich sehr scheu und so hat es schon eine Zeit gedauert, solche Fotos zu schießen. Es sind allerdings Fotos aus laufenden Video-Aufnahmen.
Korallen unter Wasser
Pelikane im Sturzflug knapp an mir vorbei
Korallen machen die Bewegung des Wassers mit.
er jagte auch - der Schnabel war sehr sehr spitz
Er hatte es eilig
Ein toller Fisch
Und noch einmal meine Freunde
Seeigel gab es natürlich auch