Eine Reise - Ein Traum

Wale

 
  HOME ::
   
 
 
Wale auf unserer Reise
Wal da bläst er, so hat es unser Kapitän zu jeder Tages- und Nachtzeit über den Bordfunk verbreiten lassen. Kam diese Durchsage, stand ich senkrecht im Bett und habe meinen Knipser - meine Nikon D
800 - war immer startklar sofort zum Einsatz bringen können. Hier sehen wir eine Herde von Killerwalen und hier einFoto von einem Buckelwal, da er seine Fluke zeigt. Es war so ein tolles Erlebnis, Wale und
Albatrosse zu beobachten, Es war nur vom Feinsten. Selbst als die Sonne unterging, waren die tollen Tiere untewegs und zeigten sich. Was erleben wir noch alles - Mein Käpten sagte mir - Wale muss man
sich erarbeiten - und wenn du Glück hast, sind sie da. Lange Zeit des Wartens schloss sich an. Aber irgendwann sollte der Erfolg sich einstellen, da wir ja ziemlich optimistisch in diese Veranstaltung gingen.
Allerdings mussten wir die notwendige Geduld noch lernen. Es sollte sich aber lohnen. Lange musste ich warten - aber durch den perfekten Schutz meiner Kleidung - die wurde übrigens vom Schiff gestellt -
war es eigentlich nicht kalt. Mein Kapitähn sagte mir auch - schlafen kannst du zu Hause, hier musst du immer aktiv sein. Recht hatte er. Wal da bläst er - war mein absolut Klirrender Satz, der mich wie ein
Paparazzi auf das Deck stürmen lies. Ich kannte keine Menschen - ich wollte nur das Foto der Wale - und ich habe sie bekommen. Diese Fotos zeige ich allerdings erst be den High - Lights. Bitte ein wenig
Geduld. Es war wirklich sehr aufregend - Also wer so eine Reise unternehmen will, der sollte sich vorher ausschlafen - denn schlafen kann er zu Hause. Freuen Sie sich auf die Fotos die ich unter High-Lights einstellen werde.