Eine Reise - Ein Traum

Falklandinseln Gypsy Cove

 
  HOME ::
   
 
Falklandinseln - Gypsy Cove
Gypsy Cove ist ein Natuschutzgebiet, nur wenige Meilen entfernt von Stanley auf East Falkland Island. Wir dürfen in kleinen Gruppen diese wunderschöne Landschaft genießen. Magellanpinguine mit ihren
Jungen, Nachtreiher und Felsenkormorane erwarten uns. Auch der eine oder andere Königspinguin zeigt sich. Hier gilt es - auf den Wegen zu bleiben, da nicht auszuschließen ist, das die eine oder andere Mine
noch in der Erde liegt. Wir freuen uns aber an den Tieren - und befolgen die Anweisung.
Sie genießen die Wärme
und sie passt auf
Orcas - wo sind die Robben?
Eine tolle Bucht
Moose und Gräser
Das funktioniert nicht mehr
Klippen und Felsen
Tolle Aussicht von den Klippen
Er sucht den Fisch
Beeren - und Blüten
Und weiter gehts - die nächsten Ziele