Kamtschatka

Bären am Camp
 
  HOME ::
   
 
Bären am Camp
Unser Camp - eingezäunt von einem dünnen Elektrozaun - war natürlich auch ein Anziehungspunkt für diese Freunde. Er krabbelte den Berg hinauf - bekam den Duft der Küche in die Nase - und wollte nach-
sehen, was zu holen ist. Respekt vor dem Elektrozaun ließ ihn allerdings umdrehen um sich der Lachse im See zu widmen. Er schaute allerdings immer wieder nach, was ich mache - es war schon ziemlich
riskant - wenige Meter von mir entfernt - nur durch einen dünnen Draht getrennt - und ein Bär mit langen Krallen direkt vor mir. Es ist aber alles gut gegangen. Nichts passiert - jedoch voller Respekt und
auch Demut vor diesen Riesen. Er wollte springen - jedoch nicht heute
geht wieder ab
Bärchen auf dem Bootssteeg
Auf dem Gelände des Camp - nur der Zaun ist zwischen uns.
Beeren schmecken den Bären
Er wollte rein - und schnüffelte am Tor
Auf dem Steeg - Ausschau nach Lachsen
Bis zum Hals im Wasser
schwimmt er im See und will
Lachse fangen - aber es funktioniert nicht
Unser Camp - ohne Bärchen - eine tolle Landschaft - auch wenn es gleich wieder regnet.