Header image  
Thailand  
  HOME ::
   
 
Bangkok - kleiner Stadtrundgang
Die Reise ist zu Ende - der Flug nach Myanmar wartet, also was ist zu tun - noch einmal nach Bangkok in die City - nicht weit von unsererm Hotel gelegen. Fußmarsch 10 Minuten - dann sind wir im prallen Leben der Millionenstadt. Ganz anders als bei den Besuchen der Tempel - schnell erkenne ich, das diese
Hektik nicht wirklich was für mich ist. Also kaufe ich mir eine Bier und mache das, was die alten Herren mit ihren jungen Thai - Damen auch machen, ich setze mich in ein Lokal und schaue mir das Treiben an. Bei einem Straßenhändler setze ich meine letzten Bat ein und kaufe mir ein elektronisches Teil - der
Beste Preis der Stadt sagt mir den Händler. Ich kaufe und stelle dann im Hotel fest - nur Schrott - zum besten Preis in der Stadt. Das Teil - ein Kopfhöhrer schafft es noch nicht mal bis nach Deutschland - also lieber ein wenig mehr Geld investieren, das ist sicherer. Thailand ist aber so schön, ich komme bestimmt noch einmal wieder - und zwar in den Süden des Landes.
.