Header image  

Spanien-Lanzarote

Costa Teguise

 
  HOME ::
   
 
Costa Teguise
Wir wohnen in diesem Ort, unser Hotel liegt etwas außerhalb - wir sind neugierig und erkunden die nähere Umgebung - lDer Ort ist noch gar nicht so alt - vor wenigen Jahrzehnten gab es in Costa Teguise
nur eine schwarze Lavaküste - heute erstreckt sich die Ansammlung von Hotels und Ferienanlagen weit an Lanzarotes Küste entlang. Einige Anlagen sehen wirklich klasse aus - allerdings befindet sich eine
Wohnung neben der anderen - ziemlich eng und alles sehr touristisch.
Sehr schön gelegen - direkt am Wasser
aber alles künstlich angelegt
überdachte Wege - obwohl fast gar kein Regen - dient wohl als Sonnenschutz.
Der Hafen ist nicht weit - und Kreuzfahrtschiffe liegen vor Anker.
Ein altes Fort - heute ein Hotel
alles gepflegt - aber nicht Naturbelassen