Header image  

Türkei

Kappadokien - Weißes Tal

 
  HOME ::
 

 
 
Kappadokien - Weißes Tal
Nach dem Ta der Liebe und dem Tal der Mönche - nun im Weißen Tal. Es sind auch hier wieder herrliche Tuffstein - Formationen die sehr schöne Gebilde herausgebracht haben. So bin ich mir doch sicher, das
der eine oder andere sich auf diesem Bild wiedererkennt. Das Kamel wurde extra eingezäunt, damit die anderen .... nicht herunterfallen, wenn sie darauf herumklettern. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, der zu
sehen ist - hier auf dem Panorama schon eher einen Eindruck was alles hier in der Landschaft herum-steht. Unser Reiseleiter versucht seine Kreativität einzusetzen und vermittelt uns einige Inhalte -
Der Fels mit dem Kreuz ein Krauler
Hier ein Pärchen - die sich küssen
Und hier - einfach nur klasse
Schön zum Unterstellen - wenn es regnet
Super Formationen