Zypern

Limassol - Markt

 
  HOME ::
   
 
Limassol auf dem Markt
Die Abreise steht bevor, einen Höhepunkt haben wir noch, wir besuchen den Wochenmarkt in Limassol. Hier verkaufen die heimischen Bauern ihre Produkte aus der Landwirtschaft. Früchte aller Art, Käse und
Wurstwaren stehen zum Verkauf. Es ist fast so wie bei uns, die Menschen sind allerdings Zyprioten. Alle schaue sich die Waren an, die besten Artikel werden dann gekauft. Der Markt ist sehr gut besucht. Es
geht auf das Wochenende zu, so brauchen die einheimischen Bewohner frische Sachen, zumal der morgige Tag noch als Feiertag gilt. Die Händler sind sehr geschäftigt. Stapeln ihre Waren und preisen
sie auch sehr lautstarkt an. Ob Äpfel oder Zitronen - alles Bio. Sie leben doch sehr gesund. Granatäpfel in allen Größen sind in der Auslage. Aber auch Käse und Wurstprodukte aus eigener Herstellung sind im
Angebot. Hier Käse und andere Leckereien.
Wurstwaren werden gern gekauft
Granatapfel
Orangen und Zitronen
Eine Art Süßkartoffeln - habe ich noch nicht gesehen
Nur die schönsten Waren werden gekauft.
Kürbis - Sonnengereift