Hobbyseite - Fotografie  
 
    HOME
 

Meine Kameras

 

  Meine D 800

Mehr als 100000 Fotos hat sie super gemacht, jetzt wird sie krank und muss dringend zur Inspektion. Messfelder für die Schärfenmessung sind ausgefallen. Ein Fehler, der nicht wirklich passieren darf. Schauen wir mal, was da los ist.

Diese Kamera verzeiht allerdings keine Fehler. Ich habe super schöne Fotos damit gemacht. Ein treuer Reisebegleiter auf all meinen Reisen. Auch Staub und Wasserspritzer konnte sie vertragen.

 

Meine D 600

Diese Kamera ist immer als zweite Waffe mit dabei. Sie tut ihren Dienst mit vorzüglicher Exaktheit. Eine tolle Kamera, auch wenn nur als zusätzlicher Boddy genutzt.

Lichtstark und schnell, scharf und ausgewogen in der Belichtung macht sie super Fotos. Liegt gut in der Hand und ist absolut zuverlässig.

 

Meine D 810

Diese Kamera steht ganz oben auf der Wunschliste. Sie wird es werden, wenn die Diagnose der D 800 so ausfällt, das sie nur noch als Ersatzkamera taugt.

Eine absolute Profi-Kamera, auf die ich mich wirklich freue. Z. Z. benutze ich sie zu Testzwecken - bis die Entscheidung fällt. Eine freundlihche Aktion des Verkäufers.

Meine Objektive