Header image  

British Virgin Islands

Rückflug

 
  HOME ::
   
 
Rückflug
Es war eine Cexxna 402 C die uns von Tortola nach San Juan nach Puerto Rico gebracht hat - wir hatten einen ganzenb Flieger für uns allein. Der Pilot holte uns am Schalter ab, führte uns über das Rollfeld zur
Maschine, verstaute unser Gepäck, warf den Turbo an, achtete darauf, das alle angeschnallt waren und drehte den Vogel in Fahrtrichtung zur Startbahn hin. Acht Personen - zwei davon ganz schön gewichtig -
ob das der Vogel schafft. Die Motoren heulen auf. Vollgas, vorbei an kleineren Jets - geht es zur Start-bahn und los geht es. Der Vogel startet. Alles gut. Ein toller Blick eröffnet sich uns auf die Inselwelt der
Virgin Islands. Es ist bewölkt, die Farben kommen irgendwie nicht richtig heraus. Aber was solls, dieser Flug wird ein Abenteuer für sich. Der Kapitän erledigt während des knapp 45 minütigen Fluges alle er-
forderlichen Arbeiten. Er hat seine Sache super gemacht - vielleicht ist er diese Strecke schon öfter geflogen - an diesem Tag. Ein super Erlebnis.