Kamtschatka

Bären mit Lachs
 
  HOME ::
   
 
Bären mit Lachs
Wir sind an der Flussmündung - am Kurillensee - Ein riesiger Kamtschatka Bär - allerdings nicht der Boss schickt sich an - Lachse zu fangen - er schaut - er springt - fährt die langen Krallen aus und dann
ist er weg - er taucht - und wenn er erfolgreich ist, fängt er einen Lachs - Hier in diesem Fall ist der Freund sehr erfolgreich - innerhalb weniger Minuter haut er sich mindestens vier richtig große Fische
rein. Ein guter Fischer.
Immer wachsam - was macht der Boss - er steht direkt in der Mündung
in Ruhe fressen - vom Schwanz angefangen
ein Leckerbissen ohne Zweifel
Auch der Boss ist erfolgreich
Ein erfolgloser Fangversuch
Voller Körpereinsatz
Es hat sich gelohnt
Und noch einmal
und wieder erfolgreich
Es macht Spass zuzusehen - nur wenige Meter entfernt geht dieses Schauspiel
Mutter und Kind fressen gemeinsam
Das gibt Winterspeck