Kamtschatka

Bärin mit Jungen
 
  HOME ::
   
 
Bärin mit Jungen
Ja was soll ich sagen, das sind so die besten Fotos von den Bären - Obwohl es wie aus Eimern regnete, der Bärenfamilie tat das überhaupt nichts. Sie liefen auf dem Gelände herum - und das wie hier zu sehen
ohne Zaun, ohne Sicherung - nur der Ranger hatte eine Waffe. Rauchpatronen waren natürlich auf greif-bar. Diese Mutter führte ihre vier Jungen durch die Wildnis. Durchgeregnet - total nass aber dann diese
Szenen - direkt vor der Kamera - keine fünf Meter entfernt - nur durch einen dünnen Elektrozaun getrennt. Eine Mutter mit ihren zwei Kindern - sie legt sich hin - und dann rattern meine Kameras
während die Kolleginnen und Kollegen schön im Trocknen sitzen.
Direkt am Strand auf einem Grünstreifen - wenige Meter entfernt
Jetzt weiß ich auch das es Brummbär heißt
zwei kleine - einjährige Kinder -
Immer auf der Hut - immer die Nase im Wind
Gefahr im Verzug - ein Männchen treibt sich herum