Header image  

Türkei

Kappadokien - Konya

 
  HOME ::
   
 
Kappadokien - Konya
Wir haben das Mevlana Museum in Konya besucht und unsere Gruppe ist nun beim Mittagessen. Nicht alle, denn ich bin hier bei einer super schönen Moschee gelandet, die ich mir in aller Ruhe ansehen wer-
de. Ein Herrliches Bild. Leider kann ich den Namen dieser Moschee nicht mehr feststellen. Ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung. Es sind meiner Meinung nach wunderschöne Fotos, bedingt durch die
herrlichen Wolken am Himmel. Schuhe aus heißt es dann wieder - ich bin in die Moschee eingetreten. Es ist wie gesagt Mittagszeit und es beten einiges Moslime, die ich auf gar keinen Fall stören möchte. Also
mache ich schnell meine Fotos, ohne die Menschen zu zeigen, denn das ist nicht auf meinem Plan. Herrliche Fließen und Kacheln zieren diese Moschee. ein wahres Prachtstück. Ich genieße die Stille und
die Ruhe in dieser Moschee. Für mich ist dieses Erlebnis viel viel schöner, als die zweite von drei warmen Mahlzeiten einzunehmen. Viel zu viel - auch meine Mitreisenden klagen, das sie zu viel essen.