Header image
 

Türkei

Kappadokien - TK-Abend

 
  HOME ::
 

 
 
Kappadokien -Türkischer Abend
Eigentlich halte ich von dieser Art von Veranstaltung sehr wenig - aber alle gingen hin - da habe ich mich mal dem Gruppenzwang gebeugt und bin auch prompt auf die Nase gefallen - Freies Trinken - war
angesagt. Raki - Wein - Mocca - bis auf den Wein war alles gut - Das Programm - es war nur für Touristen zusammengestellt - schade - das ist keine Folklore, die in der Türkei gepflegt wird. Auch diese
Dame hat mich enttäuscht - statt ihre Kunst zu zeigen - holt sie sich einige Leute aus dem Publikum und meint, ihnen vor versammelter Mannschaft das Bauchtanzen beibringen zu müssen - vielen hat das ge-
fallen - mir war das Niveau viel zu niedrig, da kenne ich bessere Akteure, die haben das fünffache zu bieten. Ein Versuch war es zwar wert - aber die Enttäuschung war doch sehr groß - allein schon, das es
nur billigen Wein gab, der nach dem zweiten Glas nicht schmeckte. Ein glattes Daumen runter für den Veranstalter - so nicht - und das für relativ viel Geld.