header image 2
 
Fotogalerie - Winter
  || HOME ||
   
 
Winter in Isselhorst
Endlich ist er da, der Tag, an dem es kalt ist, an dem Schnee liegt und an dem die schönsten Winterfotos geschossen werden können. Hier in dieser Fotogalerie finden wir Winterfotos aus Isselhorst und Umgebung. Einfach nur mal die Augen aufmachen und hinschauen. Jeden Tag wird ein klein wenig mehr dazugebaut! Das Auge muss der Fotogrtaf schon haben,
denn wenn man das Foto nicht sieht, kann man es natürlich auch nicht machen. Ein Tag - Sonne, blauer Himmel und die Digi war dabei. Neben kalten Fingern habe ich dann diese wunderschönen Schnee-fotos schiessen können. Im Grossfor-mat sind sie natürlich noch viel schöner und im Detail noch wesentlich genauer. Einfach einmal in den Schnee gehen und
genau hinsehen. Es macht viel Freude - nicht nur diese Fotos dann auszustellen. Als ich jetzt diese Seite überarbeite, kann ich ja mal einige Feetbacks geben - so schöne Fotos habe ich noch nie gesehen - wie macht man die - schmeichelt mir natürlich - macht mich aber auch ganz schön zufrieden - wenn meine Kollegen auch schon mal sagen Fotos machen
kann er ja - aber wie gesagt, man sollte das Foto schon im Kopf haben, sonst wird es nichts - Versucht es doch auch ein-mal, es ist gar nicht so schwer. Hier auf dem Maisfeld sind sehr schöne Eiskristalle zu sehen. Wenn ich durch die Winter-landschaft gehe, muss ich gar nicht so weit gehen. Überall und hier und da finde ich Fotomotive. Ob einen Fichtenzapfen
oder einfach nur Blätter oder Zweige, die mit Schnee beladen sind, stellen doch ein wunderschönes Fotomotiv dar. Selbst einmal versuchen - es klappt. Wenn das Foto dann da ist, kann man es am PC natürlich auch noch bearbeiten. Einen Rahmen drumherum und ein wenig Schnee auf das Foto träufeln.
Blauer Himmel ist natürlich für schicke Fotos unerlässlich. Aber auch ein Novembertag in seiner vollen Stimmung ist ein lohnenswertes Fotoopjekt. Ich werde es versuchen und an dieser Stelle über meine Erfolge berichten. Doch zunächst mal die Fotos aus dem Winter - Winter in Isselhorst -
Winter in Isselhorst - Auch an diesem Tag war das Motto wieder tolle Fotos machen. Gegenlichtspiele im Winter und bei untergehender Sonne sind immer wieder dankbare Motive. Aber auch einfach nur der Stacheldrahtzaun, der von Schnee bedeckt ist, kann ein super Motiv sein.