Hobbyseite - Computer  
 
    HOME
 

Meine Computer:

 

  Mein Mac Book Pro mit Retina Display

Es begleitet mich seit mehr als einem Jahr auf meinen Reisen und verarbeitet zuverlässig meine vielen Fotos und sortiert sie mit meiner lieblings Software Lightroom.

Viel Arbeit, die währen des Urlaubs erledigt werden kann, so dass zu Hause nur noch die Feinarbeiten zu regeln sind.

 

Mein I Mac

Ist schon etwas in die Jahre gekommen aber mit seinem 27 Zoll Display eine wunderbare Möglichkeit, die Fotos anzuschauen und zu bearbeiten. Der nächste IMac wird der mit dem 5K Display.

I Pad Air  

Mein I Pad Air

Das ist bereits mein viertes I Pad und damit das Beste, was ich in den Fingern halte. Der gesamte E-Mail Verkehr geht über dieses Gerät, fast alle Internetkontakte ebenfalls. Fotobearbeitung allerdings wird nicht über das I Pad geregelt.