Eine Reise - Ein Traum

Beste Fotos

 
  HOME ::
   
 
 
Beste Fotos - Higlights der Reise
Es sind ja nur Pottwale - Nachts um Drei kam der Ruf - Wal da Bläst er - und ich raus auf das Deck - auf das Vorderdeck - und da waren Sie, die Pottwale - Wo sezte ich an - wo gibt es die besten Fotos - unser
Spiegel - TV Team entschloss sich die Backbordseite zu belegen. Ich entschloss mich - wie auf der Titanic - die Bug-Spitze zu belegen. und dann passierte es. Die Buckelwale spielten mit demSchiff.
Tauchten hier auf - und dann wieder da. Ich stehe auf dem Vorschiff - direkt am Bug - und dann passiert es. Die Wale tauchen - steigen direkt unter mir wieder auf, blasen mir ihren stingenden Blas ins
Gesicht und tauchen mit einem eleganten Abtauchen der Fluke wieder unter - Hey - das war das Ziel der Reise - und ich habe es erleben können - leider hatte ich nicht das richtige Objektiv an der Kamera, es
ging nicht alles aufs Bild ein Weitwinkel wäre besser gewesen. Aber das ist das absolut kleinere Übel. Es sind so tolle Fotos, ich bin richtig stolz, Geduld lohnt sich - und wie sagte unser Kapitän - Wale sollte
man sich verdienen. Durch Geduld und mit ein wenig Glück und vielen kalten Fingern und krausen Haaren, habe ich die Fotos bekommen, die ich unbedingt auf dieser Reise haben wollte. Es ist mir gelungen.