Eine Reise - Ein Traum

Paradise Bay

 
  HOME ::
   
 
Paradise Bay
Die Paradise Bay vom Zodiac aus gesehen. Klar das wir mit den kleinen Booten noch auf dem Wasser herunfahren. Es ist allerdings gefährlich, denn die Eisberge kalben und so können schnell große Wellen
entstehen, die unser Boot umwerfen können. Ein Bad im 2 Grad warmen Wasser wäre nicht wirklich zu empfehlen. Es passiert aber nichts - es geht alles gut. Die Landschaft ist einfach umwerfend schön.
Die Sonne scheint - als ob wir in den Tropen sind. Ist natürlich schöner, als wenn Nebel und schlechte Sicht wäre. Wir haben Glück. Das Wetter wird auch weiterhin so bleiben. Die Schönheit der Eisberge ist
wirklich etwas ganz besonderes. Lichterspiele und eine Vielzahl von Farben sehen wir im eigentlich weißen Eis der Antarktis. Faszinierend schön.
Eishöhlen
mit dem Zodiac unterwegs
Eis für den Wisky
auch größere Brocken
und ganz große Brocken
Eisberge zum Anfassen
Ein Wal vor unserem Zodiac
wunderschöne Spiegelungen
Traumhafte Weite