Header image  
Montenegro- Kopito  
  HOME ::
   
 
 
Montenegro - Kopito-
Wir fahren von Cetinje die Höhenstraße weiter, wunderschöne Täler öffnen sich, Steine - Steinmauern und viele Felsen zieren die Landschaft. Unser Weg führt uns in eine kleine Ortschaft mit dem Namen
Kopito. Dieser kleine Kerl winkt uns in ein Restaurant, in dem wir das Mittagessen einnehmen. Wir haben die Möglichkeit, nur landestypische Spezialitäten zu genießen. Käse, Schinken und ein Getränk. Alles aus
der Region. Draußen - es ist ja schönes Wetter, haben die Frauen des Dorfes ihre Produkte für uns in die Sonne gehängt. Alles selbst gemacht. Wir schauen uns alles genau an, ich für meinen Teil kann leider
von diesen Artikeln nicht viel gebrauchem, daher schaue ich in der Umgebung nach was zu erkunden ist. Leider nicht viel - eher tote Hose. Eine kleine stilvolle ruhige Ortschaft.