Header image  


Thailand

 
 
 
 
 
 
Chiang Mai


12 Tage Wunderwelten-Reise durch Thailand

vom 23.1.2015 - 3.2.2015

Magische Momente lassen Sie sich etwas Nettes vormachen: Marionettentheater der berühmten Joe-Louis Schule. Da liegt Buddha: 46 Meter alng und bis auf die Fussohlen in Gold. Bangkok, wie es im Glanz der Dämmerung vorbeitreibt. Pack das Gemüse von den Gleisen, der Zug kommt. Wie bringt man

einen Elefanten ins Bett? Spiel noch einmal, Colonel Bogey, den River Kwai March. Stilles Glück: abendliche Tempelzeremonie der Mönche - Kwai-Noi-Schlucht, ein Geschenk des Himmels, das keiner
sah. Wat Tha Sung: Watt hätte Buddha dazu gesagt? Wie oft bücken für eine Tasse Reis? Wat Umong: Wer durchkommt, erhält den Segen der Mönche. Nachtmarkt und fritierte Heuschrecken.
Thailand ist ein spannendes Reiseland. Es hat mir sehr gut gefallen. Ob die vielen Märkte, die Garküchen, die Buddhas oder wie hier die Mönche, die morgens um 6.00 Uhr herkommen um das Essen für den Tag zu holen.